ALBUM    B - 8

07.01.2015 -- Das Kölner Dreigestirn 2015 , mehrere Auftritte zusammen

07.01.2015 = Das Kölner Dreigestirn vom Jahr 2015 mit mehreren Auftritten in Köln ---- 180 Bilder     --- (c) ----

Natürlich mit Polizeibegleitung kam der ganze Karnevalistenzug vom Rhein zur Hofburg des Kölner Dreigestirns im Hotel PULLMAN COLOGNE am Mittag an.

Auch die "PLAGGEKÖPP" der meisten Kölner Karnevalsvereine begleiten das Dreigestirn.

Hoch auf dem Wagen: Jungfrau Alexandra -- Prinz Holger -- Bauer Michael.

Alle Kinder vom Dreigestirn durften mit auf die Bühne im Pullman Cologne Hotel.

Einen Tag vor der Proklamation noch bei der "Kölschen NarrenGilde" auf der Bühne.

Prinz Holger jetzt nach der Proklamation in vollem Ornat zu sehen.

Bauer Michael.

Jungfrau Alexandra.

Das neue Dreigestirn mit dem neuen Kinderdreigestirn beim Aufwiegen für den guten Zweck in der GALERIA KAUFHOF Köln. Kinderprinz ist Julian.

Jungfrau des Kinderdreigestirns ist Victoria.

Nach dem KAUFHOF ging es zum HANDELSHOF Poll.

Alle Fahrer der Equipe des Kölner Dreigestirns.

Einzug des Kölner Dreigestirns in den Kölner Gürzenich zur Prunksitzung der KG "Die Grosse von 1823" 

Prinzen-Equipe-Führer Rüdiger Schlott.

Die Polizeisitzung im Hotel MARITIM

Auch nur fast privat: spät abends im PULLMAN-Hotel unten bei den hunderten noch feiernden Gästen -- Prinz Holger und Björn Heuser.

Bauer Michael mit Andrè Schulze Isfort (StattGarde Colonia)

Im Gürzenich Köln , Mädchersitzung "Die Grosse von 1823" -- Jungfrau Alexandra und Hoffrisör Klaus Fischer

Prinz Holger ist heute erkrankt -- daher ist nur seine Mütze mit auf der Bühne im SARTORY.

Hoffrisör des Kölner Dreigestirns ist heute Klaus Fischer -- hier im HANDELSHOF Müngersdorf.

Die DOMSITZUNG im Theater am Tanzbrunnen.

"Kleine Erdmännchen" - Benefiz-Sitzung im Sartory.

Die GILDEN-HAIE-Sitzung im PULLMAN Cologne Hotel.

Letzte Sitzung der Session: die Sonntag-Sitzung der KG "Die Grosse von 1823" im Kölner Gürzenich.

Hier bekommt Prinz Holger die fünfte Feder in seine Prinzenmütze gesteckt.

Die Verabschiedung von der "Jungfrau Alexandra" vom Gürzenich. -- Ende der Bilder vom Kölner Dreigestirn.

--- ENDE

Mein Motto:   RAINER  ist    doch  sehr           oft mit seiner  Kamera   unter-wegs , also:      "Op   TOUR"

Das sind z.B. hier diese Orte :

FOTOGRAFIEN  von:

privaten Feiern ,

Schlagerfestivals, Kneipenmitsingabende -- Vorstellabende --

 Karnevalssitzungen-- Begleitung von unserem Tanzcorps, den    " FIDELEN SANDHASEN  e.V."  oder auch dem  Musikcorps "Schwarz-Rot Köln e.V."  der KG  "Die GROSSE von 1823 Köln e.V." --- Berichte vom "Kölner - Veedel" --(das sind Kölner Stadtviertel) - und Straßenfesten -- sowie z.B. bei  "Loss mer Schwade-Talk", der neue  Köln- Talk.

Aber natürlich auch schon mal von : Sportveranstaltungen , Benefizveranstaltung  und von  " Charity -Events" u. VIP-Bälle (wie der KÖLN-BALL) , Konzerten, sowie  von wichtigen Ereignissen oder politischen Vorgängen,-- welcher "Couleur" auch immer. -- Aktuelle Ereignisse und Städte-oder Landschaftsbilder aus dem Kölner Raum gehören  auch mit dazu.--- Natürlich gibt es auch noch meine Foto-Alben auf FACEBOOK mit dem Namen:  Rainer op Tour.    ---  DANKE.