BILDER - ALBUM   --   G -3    --

24.01.2016 -- Der immer sehr lockere KÜNSTLER- TREFF im PULLMAN-Cologne Hotel im Foyer. -- --  --  --  --164 Bilder      -- (c) --

Die Puppe zum "Anfassen" im Foyer des Pullman Cologne Hotel , der Hofburg des Kölner Dreigestirns , beim inzwischen jährlichen lockeren Künstler-Treffen.

Das "Selfie" von Lukas Wachten mit dem Wäschewagen vom Kölner Dreigestirn wg.der täglichen Reinigung des Ornates.

Treffen auch von Bruder und Schwester im Foyer -- Jacky Ritter von der "Original Tanzgruppe Kölsch Hännes´chen" und Alexander Ritter als Tanzoffizier der Prinzen-Garde Köln.

Letztes Bild vom KÜNSTLER-TREFFEN im PULLMAN COLOGNE Hotel.

Mein Motto:   RAINER  ist    doch  sehr           oft mit seiner  Kamera   unter-wegs , also:      "Op   TOUR"

Das sind z.B. hier diese Orte :

FOTOGRAFIEN  von:

privaten Feiern ,

Schlagerfestivals, Kneipenmitsingabende -- Vorstellabende --

 Karnevalssitzungen-- Begleitung von unserem Tanzcorps, den    " FIDELEN SANDHASEN  e.V."  oder auch dem  Musikcorps "Schwarz-Rot Köln e.V."  der KG  "Die GROSSE von 1823 Köln e.V." --- Berichte vom "Kölner - Veedel" --(das sind Kölner Stadtviertel) - und Straßenfesten -- sowie z.B. bei  "Loss mer Schwade-Talk", der neue  Köln- Talk.

Aber natürlich auch schon mal von : Sportveranstaltungen , Benefizveranstaltung  und von  " Charity -Events" u. VIP-Bälle (wie der KÖLN-BALL) , Konzerten, sowie  von wichtigen Ereignissen oder politischen Vorgängen,-- welcher "Couleur" auch immer. -- Aktuelle Ereignisse und Städte-oder Landschaftsbilder aus dem Kölner Raum gehören  auch mit dazu.--- Natürlich gibt es auch noch meine Foto-Alben auf FACEBOOK mit dem Namen:  Rainer op Tour.    ---  DANKE.