BILDER - ALBUM    H - 9

13.08-2016 = Saisoneröffnung des 1.FC KÖLN auf den Vorwiesen des RheinEnergie-Stadions in Köln-Müngersdorf.     -- 180 Bilder ( c )

Die große Bühne auf den Vorwiesen des RheinEnergie-Stadions und  mit viel Verkaufs-und Informationsständen , sowie den einzelnen Ständen des 1.FC KÖLN bei etwa 40.000 Besuchern.

Eröffnungsansage mit dem FC - Geißbock in weiß auf der schönen großen Bühne.

Erste Sänger auf dieser Bühne war der kölsche Sänger: Björn Heuser.

Hier steht Björn schon im ersten Bühnennebel.

Christian Herder vom FC - Eventmanagement bei der Arbeit.

Rapper auf der Bühne: Mo Torres und Davis Zander.

Hier der echte Geißbock "HENNES der VIII" noch hinter der Bühne.

Die Vorstellung der Mannschaft beginnt.

Kleine Umbaupause auf der Bühne.

An mehreren FC-Zelten fing jetzt die Autogramm-Stunde der FC-Spieler , Trainer und Betreuer statt.

Jetzt die erste Musikgruppe auf der Bühne: MILJÖ

Neben der Bühne bereit zur Autogrammstunde: MILJÖ

Jetzt auf der Bühne: CAT  BALLOU

Die Schlussband auf der großen Bühne waren die HÖHNER -- dann auch bei der Verabschiedung der Mannschaft des 1. FC KÖLN involviert.

Die Mannschaft kommt wieder mit auf die Bühne.

Letztes Bild von der Saisoneröffnung des 1. FC KÖLN.

ENDE  --  ENDE  --  ENDE  --  ENDE  --  ENDE

Mein Motto:   RAINER  ist    doch  sehr           oft mit seiner  Kamera   unter-wegs , also:      "Op   TOUR"

Das sind z.B. hier diese Orte :

FOTOGRAFIEN  von:

privaten Feiern ,

Schlagerfestivals, Kneipenmitsingabende -- Vorstellabende --

 Karnevalssitzungen-- Begleitung von unserem Tanzcorps, den    " FIDELEN SANDHASEN  e.V."  oder auch dem  Musikcorps "Schwarz-Rot Köln e.V."  der KG  "Die GROSSE von 1823 Köln e.V." --- Berichte vom "Kölner - Veedel" --(das sind Kölner Stadtviertel) - und Straßenfesten -- sowie z.B. bei  "Loss mer Schwade-Talk", der neue  Köln- Talk.

Aber natürlich auch schon mal von : Sportveranstaltungen , Benefizveranstaltung  und von  " Charity -Events" u. VIP-Bälle (wie der KÖLN-BALL) , Konzerten, sowie  von wichtigen Ereignissen oder politischen Vorgängen,-- welcher "Couleur" auch immer. -- Aktuelle Ereignisse und Städte-oder Landschaftsbilder aus dem Kölner Raum gehören  auch mit dazu.--- Natürlich gibt es auch noch meine Foto-Alben auf FACEBOOK mit dem Namen:  Rainer op Tour.    ---  DANKE.