BILDER-ALBUM       J - 7

==================================

13.12.2016 = Wolfgang Hildebrandt (The Voice) mit seinem Konzert im DOM im Stapelhaus Köln.  Titel dazu:   "Welcome im Las Vegas Brauhaus"                                             ---------- 135 Bilder   (c) ---------------

"Welcome im LAS VEGAS Brauhaus" war das Motto von diesem ersten Konzert im Brauhaus DOM im Stapelhaus in der Kölner Altstadt.-- Seine Mitstreiter auf der Bühne waren: Dirk Gier -- Lutz Adam -- Ralph Winaldy --  Xandra und der Background-Chor , die SLC-Band aus den Niederlanden.

ULLA BITZ -- die rechte Hand von Wolfgang Hildebrandt.

Ulla Bitz mit Sänger RALPH WINALDY.

Eine der beiden "Tour-Fotografinnen" -- SILKE SULZ.

Hier sind drei der Band-Sängerinnen aus den Niederlanden.

Vorstellung und Ansage durch WOLFGANG HILDEBRANDT.

Dirk Gier hier mit Wolfgang Hildebrandt am Mikrofon.

Zu sehen hier auf der kleinen Bühne im "DOM im Stapelhaus" in der Kölner Altstadt: RALPH WINALDY -- XANDRA -- und WOLFGANG HILDEBRANDT.

WOLGANG HILDEBRANDT mit seinem "Spickzettel".

WOLFGANG HILDEBRANDT singt mit LUTZ ADAM.

MICHAEL SCHWAN mit Gattin.

PETER HENN (DJ aus Köln-Nippes)

GREGOR ROTARIUS (Filmer und Fotograf)

Ende der Bilder-Serie aus dem Brauhaus :" DOM im Stapelhaus" in der Kölner Altstadt.

ENDE  --  ENDE  --  ENDE  --  ENDE

Mein Motto:   RAINER  ist    doch  sehr           oft mit seiner  Kamera   unter-wegs , also:      "Op   TOUR"

Das sind z.B. hier diese Orte :

FOTOGRAFIEN  von:

privaten Feiern ,

Schlagerfestivals, Kneipenmitsingabende -- Vorstellabende --

 Karnevalssitzungen-- Begleitung von unserem Tanzcorps, den    " FIDELEN SANDHASEN  e.V."  oder auch dem  Musikcorps "Schwarz-Rot Köln e.V."  der KG  "Die GROSSE von 1823 Köln e.V." --- Berichte vom "Kölner - Veedel" --(das sind Kölner Stadtviertel) - und Straßenfesten -- sowie z.B. bei  "Loss mer Schwade-Talk", der neue  Köln- Talk.

Aber natürlich auch schon mal von : Sportveranstaltungen , Benefizveranstaltung  und von  " Charity -Events" u. VIP-Bälle (wie der KÖLN-BALL) , Konzerten, sowie  von wichtigen Ereignissen oder politischen Vorgängen,-- welcher "Couleur" auch immer. -- Aktuelle Ereignisse und Städte-oder Landschaftsbilder aus dem Kölner Raum gehören  auch mit dazu.--- Natürlich gibt es auch noch meine Foto-Alben auf FACEBOOK mit dem Namen:  Rainer op Tour.    ---  DANKE.