BILDER - ALBUM       K - 1

Rest ---- Sa.21.01.2017 + Fr.27.01.2017 +  Sa:28.01.2017            AFTER-SHOW-TIME  im Hotel PULLMAN COLOGNE , der Residenz des Kölner Dreigestirns.                     -- Hier sind ca. 165 Bilder       (c)

Rest vom SAMSTAG , den 21.01.17  -- After-Show-Time  mit ca. 39 Bildern.

Es geht noch etwas weiter vom Abend/Nacht am Samstag , den 21.01.2017 im Foyer und an der Bar des Hotel  PULLMAN CCOLOGNE .

^^^^   nach oben die letzten Bilder vom Samstag , den 21.Januar 2017.                                             nach unten folgt jetzt:  Freitag , der 27.Januar 2017.

FREITAG, der 27. Januar 2017

FREITAG , der 27.Januar im Hotel PULLMAN COLOGNE in der Bar, im Foyer und im großen Ballsaal nebenan im  Hoteltrakt. ---- mit  ca.  81 BILDER

Hier wird der große Federhut des Bauern ANDREAS BULICH vom Kölner Dreigestirn  in den Saal gebracht.

Hier die Jungfrau STEFANIE = Stefan Knepper.

Die üblichen Fotos mit dem Kölner Dreigestirn vor dem Auftritt auf der großen Bühne im Ballsaal.

Nebenan im großen Ballsaal gastierte der "COLONIA Kochkunstverein & Gasteria e.V.".

Auf dem Bild: Bürgermeister der Stadt Köln          Hans-Werner Bartsch.

Auf der schön geschmückten Bühne im großen Ballsaal agiert jetzt die Kölner Musikgruppe : die HÖHNER

Der Moderator der Sitzung im großen Ballsaal war heute Abend:   WALTER PASSMANN.

Samstag , der 28.01.2017 mit der   AFTER-SHOW-TIME im PULLMAN Cologne Hotel.    ----                        -- mit ca. 44 Bilder             (c)

Auf der Bühne im großen Ballsaal jetzt: die DOMSTÜRMER.

Ende von dem ALBUM  K - 1   vom Samstag , den 28.Januar 2017.

ENDE  --  ENDE  --  ENDE  --  ENDE

Mein Motto:   RAINER  ist    doch  sehr           oft mit seiner  Kamera   unter-wegs , also:      "Op   TOUR"

Das sind z.B. hier diese Orte :

FOTOGRAFIEN  von:

privaten Feiern ,

Schlagerfestivals, Kneipenmitsingabende -- Vorstellabende --

 Karnevalssitzungen-- Begleitung von unserem Tanzcorps, den    " FIDELEN SANDHASEN  e.V."  oder auch dem  Musikcorps "Schwarz-Rot Köln e.V."  der KG  "Die GROSSE von 1823 Köln e.V." --- Berichte vom "Kölner - Veedel" --(das sind Kölner Stadtviertel) - und Straßenfesten -- sowie z.B. bei  "Loss mer Schwade-Talk", der neue  Köln- Talk.

Aber natürlich auch schon mal von : Sportveranstaltungen , Benefizveranstaltung  und von  " Charity -Events" u. VIP-Bälle (wie der KÖLN-BALL) , Konzerten, sowie  von wichtigen Ereignissen oder politischen Vorgängen,-- welcher "Couleur" auch immer. -- Aktuelle Ereignisse und Städte-oder Landschaftsbilder aus dem Kölner Raum gehören  auch mit dazu.--- Natürlich gibt es auch noch meine Foto-Alben auf FACEBOOK mit dem Namen:  Rainer op Tour.    ---  DANKE.