BILDER - ALBUM   K - 3                     ============================

08.02.2017 ----   Die große Wohltätigkeitssitzung der "KLEINE ERDMÄNNCHEN e.V. Köln" im großen  SARTORY-Saal                      -- ca. 165 Bilder    --  (c) --

Begrüßung durch: PETER KERSCHER

Moderator heute Abend: Heinz-Gert Sester , genannt Bärchen Sester.

Erste Gruppe auf der schön dekorierten Bühne des SARTORY- Saal in der Kölner Innenstadt war die: Bürgergarde "blau-gold von 1904 e.V. Köln".

BOTZ un BÖTZJE auf der Bühne.

Zu Gast heute Abend: Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes.

Hier ist jetzt die Musikgruppe : QUERBEAT

Das ist NADINE KRAHFORST vom Festkomitee Kölner Karneval von 1823 mit der Ehrung von WILFRIED WILTSCHEK (der "Heilhänder" - Physiotherapeut) dem Masseur der Stars und vieler Karnevalstanzgruppenmitglieder.

Das ist die Urkunde für den "Halsorden in Silber" für die Verdienste im Kölner Karneval. Bravo.

WILFRIED  WILTSCHEK

Das Kölner Dreigestirn 2017 . Prinz Stefan I  (Stefan Jung) -- Bauer Andreas (Andreas Bulich) -- Jungfrau Stefanie (Stefan Knepper)

Sehr leckere Torten für das Kölner Dreigestirn.

Der Spendenscheck für das Dreigestirn , das auf jeder Sitzung für einen mobilen Spielplatz namens "JUPPI"  sowie für die Erweiterung des Spielplatzes  im Kölner Zoo fleißig sammelt. (Alles für die "Pänz" /Kinder).

Danach auf der Bühne: die "Bickendorfer Knallköpp"

Nun auf der großen Bühne: die Musikgruppe , die CÖLLNER.

DEBORAH  WOODSON hier mit HANS  SÜPER.

Sepp Ferner (CÖLLNER) mit Deborah Woodson.

KATJA  BAUM -- Schauspielerin , Tänzerin , Choreografin (SCALA-Theater Köln)

Auch für die Ehrungen auf der Bühne: die "DOMHÄTZJER".

Verleihung des "Goldenen Erdmännchen" an den Kölner Ordenhersteller EWALD KAPPES.

Das zweite "Goldene Erdmännchen" ging an unseren großartigen kölschen Entertainer  HANS  SÜPER.

Jetzt auf der Bühne: LISELOTTE  LOTTERLAPPEN.

Kommen jetzt auf die Bühne: die STATTGARDE COLONIA AHOJ e.V.

Die größte Anzahl an STATTGARDE auf der Bühne: das Tanzkorps -- der Shantychor und der Musikzug (Bordkapelle) waren alle angetreten.

Die Abschlussgruppe auf der Bühne: die PAVEIER.

Letzte Bilder von der Wohltätigkeitsitzung "KLEINE ERDMÄNNCHEN e.V. Köln".

ENDE  --  ENDE  --  ENDE  --  ENDE 

Mein Motto:   RAINER  ist    doch  sehr           oft mit seiner  Kamera   unter-wegs , also:      "Op   TOUR"

Das sind z.B. hier diese Orte :

FOTOGRAFIEN  von:

privaten Feiern ,

Schlagerfestivals, Kneipenmitsingabende -- Vorstellabende --

 Karnevalssitzungen-- Begleitung von unserem Tanzcorps, den    " FIDELEN SANDHASEN  e.V."  oder auch dem  Musikcorps "Schwarz-Rot Köln e.V."  der KG  "Die GROSSE von 1823 Köln e.V." --- Berichte vom "Kölner - Veedel" --(das sind Kölner Stadtviertel) - und Straßenfesten -- sowie z.B. bei  "Loss mer Schwade-Talk", der neue  Köln- Talk.

Aber natürlich auch schon mal von : Sportveranstaltungen , Benefizveranstaltung  und von  " Charity -Events" u. VIP-Bälle (wie der KÖLN-BALL) , Konzerten, sowie  von wichtigen Ereignissen oder politischen Vorgängen,-- welcher "Couleur" auch immer. -- Aktuelle Ereignisse und Städte-oder Landschaftsbilder aus dem Kölner Raum gehören  auch mit dazu.--- Natürlich gibt es auch noch meine Foto-Alben auf FACEBOOK mit dem Namen:  Rainer op Tour.    ---  DANKE.