BILDER - ALBUM    K - 8                   ============================

26.02.2017 = Die  SONNTAG-Sitzung im Gürzenich von der KG    "Die GROSSE von 1823 e.V. Köln"         mit     --- ca.175 Bilder      (c) -----------

Der große Saal im KÖLNER-GÜRZENICH mit der Sonntagssitzung der KG "Die GROSSE von 1823 e.V. Köln".

Der Elferrat mit Blümchen bestückt kurz vor dem Einzug in den Saal und auf die große Bühne des Gürzenich.

Unser Sitzungspräsident: WINRICH GRANITZKA.

Das Musikcorps der KG "Die GROSSE von 1823 e.V."   ist "Schwarz-Rot Köln e.V." -- hier noch vor dem Saal.

Die Musikgruppe auf der Bühne:  die HÖHNER

Die Tanzgruppe der Karnevalsgesellschaft "Die GROSSE von 1823" sind das Tanzcorps "FIDELE SANDHASEN e.V.".

Gehen jetzt auf die Bühne des Kölner Gürzenichs:  die PAVEIER.

Schon wieder ist dieses Album voll -- der Rest mit den KLÜNGELKÖPP ist im ALBUM  K - 9  zu finden , vor den ROSENMONTAGSZUG-

ENDE  --  ENDE  --  ENDE

Mein Motto:   RAINER  ist    doch  sehr           oft mit seiner  Kamera   unter-wegs , also:      "Op   TOUR"

Das sind z.B. hier diese Orte :

FOTOGRAFIEN  von:

privaten Feiern ,

Schlagerfestivals, Kneipenmitsingabende -- Vorstellabende --

 Karnevalssitzungen-- Begleitung von unserem Tanzcorps, den    " FIDELEN SANDHASEN  e.V."  oder auch dem  Musikcorps "Schwarz-Rot Köln e.V."  der KG  "Die GROSSE von 1823 Köln e.V." --- Berichte vom "Kölner - Veedel" --(das sind Kölner Stadtviertel) - und Straßenfesten -- sowie z.B. bei  "Loss mer Schwade-Talk", der neue  Köln- Talk.

===========

Aber natürlich auch schon mal von : Sportveranstaltungen , Benefizveranstaltung  und von  " Charity -Events" u. VIP-Bälle (wie der KÖLN-BALL) , Konzerten, sowie  von wichtigen Ereignissen oder politischen Vorgängen,-- welcher "Couleur" auch immer. -- Aktuelle Ereignisse und Städte-oder Landschaftsbilder aus dem Kölner Raum gehören  auch mit dazu.--- Natürlich gibt es auch noch meine Foto-Alben auf FACEBOOK mit dem Namen:  Rainer op Tour.    ---  DANKE.