BILDER  -  ALBUM    K - 9         ===========================

26.02.2017 + 27.02.2017                        Der Rest von ALBUM  K - 8 mit der SONNTAGSITZUNG - dann der Kölner ROSENMONTAGSZUG mit der KG "Die GROSSE von 1823 e.V."  -- ca. 165 Bilder   (c) ------------

Die letzte Gruppe auf der Bühne des GÜRZENICH Köln sind die KLÜNGELKÖPP.

ENDE der Bilder von der SONNTAGSITZUNG im Kölner Gürzenich.

27.02.2017 -- Der Rosenmontagszug mit der Karnevalsgesellschaft "Die GROSSE von 1823 e.V. Köln" und dem Musikkorps "SCHWARZ - ROT Köln e.V." sowie dem Tanzcorps "FIDELE SANDHASEN e.V." = dem Tanzcorps   der "GROSSEN von 1823".       -----  ca. 145 Bilder  (c)

Treffpunkt des Musikkorps , dem Tanzcorps und der Fußgruppe dieses Rosenmontagzuges mit der Gruppen-Nummer 41 am Hotel MERCURE Köln-City. -- Hier gab es erst ein Mal ein leckeres Frühstück.

Vor der Fahrt mit der U-Bahn/Straßenbahn zum Aufstellplatz sollten erst noch die obligatorischen Gruppenbilder gemacht werden.

Am Friesenplatz ging es zwei Etagen hinunter zur U-Bahnhaltestelle.

Auch auf der Rolltreppe musizierte unser Musikkorps "Schwarz-Rot Köln" , sehr zur Freude aller Passanten in der U-Bahn-Station.

Alle angekommen am Aufstellplatz auf dem Bonner Wall in der Kölner Südstadt.

Das "Ständchen" extra für PETER BRINGS , natürlich mit Musik von der Gruppe BRINGS.

Die "Fußgruppe" der "GROSSEN" vor dem Mottowagen.

Es geht langsam los -- Abmarsch vom Aufstellplatz zur Severinstorburg , wo der Zug offiziell anfängt und losgeht.

Unser "Mottowagen" noch beim Festkomitee in der Wagenhalle.

Die "GROSSE von 1823" an der Severinstorburg -- der Beginn des Kölner Zugweges.

Die Tribüne der Karnevalsgesellschaft "Die Grosse von 1823 e.V.Köln" -- steht am Kölner Gürzenich.

Leider ist dieses Album schon wieder voll -- es geht kein Bild mehr darauf.                                               ENDE  --  ENDE  --  ENDE  --  ENDE

Mein Motto:   RAINER  ist    doch  sehr           oft mit seiner  Kamera   unter-wegs , also:      "Op   TOUR"

Das sind z.B. hier diese Orte :

FOTOGRAFIEN  von:

privaten Feiern ,

Schlagerfestivals, Kneipenmitsingabende -- Vorstellabende --

 Karnevalssitzungen-- Begleitung von unserem Tanzcorps, den    " FIDELEN SANDHASEN  e.V."  oder auch dem  Musikcorps "Schwarz-Rot Köln e.V."  der KG  "Die GROSSE von 1823 Köln e.V." --- Berichte vom "Kölner - Veedel" --(das sind Kölner Stadtviertel) - und Straßenfesten -- sowie z.B. bei  "Loss mer Schwade-Talk", der neue  Köln- Talk.

Aber natürlich auch schon mal von : Sportveranstaltungen , Benefizveranstaltung  und von  " Charity -Events" u. VIP-Bälle (wie der KÖLN-BALL) , Konzerten, sowie  von wichtigen Ereignissen oder politischen Vorgängen,-- welcher "Couleur" auch immer. -- Aktuelle Ereignisse und Städte-oder Landschaftsbilder aus dem Kölner Raum gehören  auch mit dazu.--- Natürlich gibt es auch noch meine Foto-Alben auf FACEBOOK mit dem Namen:  Rainer op Tour.    ---  DANKE.