BILDER - ALBUM     N - 1

============================

10.01.2018 - Kostümsitzung der KG "Die GROSSE von 1823" im Kölner Gürzenich.

Der Elferrat der Karnevalsgesellschaft "Die GROSSE von 1823 e.V.Köln" mit den Blumenstreußchen zum werfen oder überreichen im Saal.

Das Musikkorps der KG "Die GROSSE von 1823 e.V. " ist : Schwarz-Rot Köln e.V. -- hier zu sehen.

Etliche Mitglieder vom Pressesprecher- Stammtisch der Kölner Karnevalsgesellschaften von 1997 mit dem Namen: MEDIENKLAAFER.

Jetzt auf der Bühne des Kölner Gürzenichs: das Tanzcorps FIDELE SANDHASEN e.V. der KG "Die GROSSE von 1823"

Auf der großen Bühne vom Kölner Gürzenich ist jetzt die Gruppe  BRINGS.

MARC  METZGER

BILDERKAPAZITÄT leider aufgebraucht -- also letztes Bild von der Kostümsitzung im Kölner Gürzenich.

ENDE  --  ENDE  --  ENDE  --  ENDE

Mein Motto:   RAINER  ist    doch  sehr           oft mit seiner  Kamera   unter-wegs , also:      "Op   TOUR"

Das sind z.B. hier diese Orte :

FOTOGRAFIEN  von:

privaten Feiern ,

Schlagerfestivals, Kneipenmitsingabende -- Vorstellabende --

 Karnevalssitzungen-- Begleitung von unserem Tanzcorps, den    " FIDELEN SANDHASEN  e.V."  oder auch dem  Musikcorps "Schwarz-Rot Köln e.V."  der KG  "Die GROSSE von 1823 Köln e.V." --- Berichte vom "Kölner - Veedel" --(das sind Kölner Stadtviertel) - und Straßenfesten -- sowie z.B. bei  "Loss mer Schwade-Talk", der neue  Köln- Talk.

Aber natürlich auch schon mal von : Sportveranstaltungen , Benefizveranstaltung  und von  " Charity -Events" u. VIP-Bälle (wie der KÖLN-BALL) , Konzerten, sowie  von wichtigen Ereignissen oder politischen Vorgängen,-- welcher "Couleur" auch immer. -- Aktuelle Ereignisse und Städte-oder Landschaftsbilder aus dem Kölner Raum gehören  auch mit dazu.--- Natürlich gibt es auch noch meine Foto-Alben auf FACEBOOK mit dem Namen:  Rainer op Tour.    ---  DANKE.