BILDER - ALBUM     --   J - 5   --

11.11.2016 = Tanzbrunnen Köln.

 Sessionseröffnung "Der GROSSE Kölsche Countdown 2016" am Kölner Tanzbrunnen durch die Karnevalsgesellschaft "Die Grosse von 1823 e.V. Köln".

170 BILDER               (c)    -------------TEIL 1

--- Weiter danach bei ALBUM  J - 6     zum 2.Teil vom TANZBRUNNEN KÖLN.

Jetzt ist es noch relativ leer vor der Bühne.

Der Blick von der Bühne in das meist kostümierte Publikum.

Unser Moderator am 11.11. 2016 ist MICHAEL BÜTTGEN , genannt  LINUS

Erste Gruppe auf der Bühne war: HANAK , hier der Frontsänger Michael (Micha) Hirsch

Die zweite "Gruppe" waren hier "Die BLÖMCHER"

Die dritte Gruppe auf der Bühne ist: die KÖLSCH FRAKTION.

Der Präsident und 1.Vorsitzender der KG "Die Grosse von 1823 e.V.Köln"   Dr.Joachim Zöller mit der Schirmherrin dieses Benefiz-Events Frau Hedwig Neven DuMont.

Links: PETER SCHÖNBERGER ( Kölner Haie Geschäftsführer) mit Micha Hirsch (HANAK)

Unser Senatspräsident Bernd Cordsen mit Sylvia Brècko (Choreografin/Comedian).

Jetzt auf der Bühne am Kölner Tanzbrunnen: das Musikcorps "Schwarz-Rot" Köln e.V. -- das Musikcorps der "Grossen von 1823".

Nun auf der Bühne: Das TANZCORPS FIDELE SANDHASEN e.V. der KG "Die GROSSE von 1823"

Frontsänger von den DOMSTÜRMER , Micky Nauber.

Frontsänger von der MICKY BRÜHL BAND , Micky Brühl mit YVONNE WILLICKS (ARD Moderatorin z.B .Haushalts-Check) WDR

Trainerin des Tanzcorps FIDELE SANDHASEN ist Susi Oberhäuser.

MICKY NAUBER (DOMSTÜRMER)

Manfred Haupt (Entertainment) mit Jochen Damm ( KLÜNGELKÖPP )

OLIVER NIESEN  ( CAT BALLOU )

DOMINIK SCHÖNENBORN  ( CAT BALLOU )

MICHAEL KRAUS  (CAT BALLOU )

KEVIN WITTWER  ( CAT BALLOU )

Der Trainer des 1. FC KÖLN hier mit Kostüm: PETER STÖGER.

Jetzt auf der großen Bühne vom Kölner Tanzbrunnen: die KLÜNGELKÖPP.

Und wieder ist das erste Bilder-Album Nr.  J - 2 schon voll. -- Weiter vom TANZBRUNNEN  KÖLN  geht es mit dem ALBUM    J - 3

DANKE  --  ENDE  --  DANKE.

Mein Motto:   RAINER  ist    doch  sehr           oft mit seiner  Kamera   unter-wegs , also:      "Op   TOUR"

Das sind z.B. hier diese Orte :

FOTOGRAFIEN  von:

privaten Feiern ,

Schlagerfestivals, Kneipenmitsingabende -- Vorstellabende --

 Karnevalssitzungen-- Begleitung von unserem Tanzcorps, den    " FIDELEN SANDHASEN  e.V."  oder auch dem  Musikcorps "Schwarz-Rot Köln e.V."  der KG  "Die GROSSE von 1823 Köln e.V." --- Berichte vom "Kölner - Veedel" --(das sind Kölner Stadtviertel) - und Straßenfesten -- sowie z.B. bei  "Loss mer Schwade-Talk", der neue  Köln- Talk.

Aber natürlich auch schon mal von : Sportveranstaltungen , Benefizveranstaltung  und von  " Charity -Events" u. VIP-Bälle (wie der KÖLN-BALL) , Konzerten, sowie  von wichtigen Ereignissen oder politischen Vorgängen,-- welcher "Couleur" auch immer. -- Aktuelle Ereignisse und Städte-oder Landschaftsbilder aus dem Kölner Raum gehören  auch mit dazu.--- Natürlich gibt es auch noch meine Foto-Alben auf FACEBOOK mit dem Namen:  Rainer op Tour.    ---  DANKE.