BILDER - ALBUM          J - 6

==========================

2.Teil

11.11.2016 Tanzbrunnen Köln

11.11.2016  =   Die   Karnevals-Sessionseröffnung durch die Karnevalsgesellschaft "Die GROSSE von 1823 e.V. Köln" am  Tanzbrunnen Köln mit dem Untertitel: "Der GROSSE   Kölsche Countdown 2016".                    (c)         =     2.TEIL

Guido Cantz mit Peter Raddatz.

Peter Stöger  (Trainer vom 1. FC KÖLN ) hier sein Trikot von hinten.

Die nächste Gruppe auf der Bühne: Die DOMSTÜRMER

Jetzt auf der Bühne im Kölner Tanzbrunnen am 11.11.2016 sind die :  HÖHNER

Auf der Bühne sind jetzt:  BRINGS

Hier der Präsident der "GROSSE von 1823" Dr.Joachim Zöller mit "Schottenrock" auf der Bühne zusammen mit PETER BRINGS.

Nun auf der großen Bühne: die CÖLLNER , heute auch mit Ulrike Kriegler und Norbert Conrads.

Sepp Ferner ( CÖLLNER ) und Ulrike Kriegler ( die Lebensgefährtin von Peter Stöger = Trainer des  1. FC KÖLN )

NORBERT CONRADS ( Kölscher Tenor)

Peter Stöger mit Ulrike Kriegler.

PETER STÖGER und die FUNKY MARYS.

Auf der Bühne:  die FUNKY MARYS

Jetzt auf der Bühne:  QUERBEAT

Die letzte Musikgruppe auf der Bühne waren die : PAVEIER

So -- das waren die letzten Bilder von der SESSIONSERÖFFNUNG im Kölner Tanzbrunnen für den 11. im 11. 16  für den Karneval 2016/2017.

ENDE  --  ENDE  --  ENDE  --  ENDE

 

Mein Motto:   RAINER  ist    doch  sehr           oft mit seiner  Kamera   unter-wegs , also:      "Op   TOUR"

Das sind z.B. hier diese Orte :

FOTOGRAFIEN  von:

privaten Feiern ,

Schlagerfestivals, Kneipenmitsingabende -- Vorstellabende --

 Karnevalssitzungen-- Begleitung von unserem Tanzcorps, den    " FIDELEN SANDHASEN  e.V."  oder auch dem  Musikcorps "Schwarz-Rot Köln e.V."  der KG  "Die GROSSE von 1823 Köln e.V." --- Berichte vom "Kölner - Veedel" --(das sind Kölner Stadtviertel) - und Straßenfesten -- sowie z.B. bei  "Loss mer Schwade-Talk", der neue  Köln- Talk.

Aber natürlich auch schon mal von : Sportveranstaltungen , Benefizveranstaltung  und von  " Charity -Events" u. VIP-Bälle (wie der KÖLN-BALL) , Konzerten, sowie  von wichtigen Ereignissen oder politischen Vorgängen,-- welcher "Couleur" auch immer. -- Aktuelle Ereignisse und Städte-oder Landschaftsbilder aus dem Kölner Raum gehören  auch mit dazu.--- Natürlich gibt es auch noch meine Foto-Alben auf FACEBOOK mit dem Namen:  Rainer op Tour.    ---  DANKE.