BILDER - ALBUM   der:                       FIDELE SANDHASEN  -- Nr. 2      das Tanzcorps der Karnevalsgesellschaft  " Die GROSSE von 1823 Köln e.V."

ca. 168 Bilder = können genutzt werden von euch !!

Der neue Bus für das Tanzcorps FIDELE SANDHASEN auf dem VIP-Parkplatz am Tanzbrunnen Köln.

Auftakt morgens am 11.11.2015 zum : "Der GROSSE KÖLSCHE COUNTDOWN" der KG "Die Grosse von 1823 Köln e.V."

Erste Aufgabe für einige Mädchen der Tanzgruppe war die Teilnahme zur Vorführung der Lebensrettungs-Maßnahmen auch im Karneval.  

So weit der großartige Auftritt auf der großen Bühne des Tanzbrunnen in Köln.

Hinter der Bühne: die FIDELEN SANDHASEN mit dem designierten Kölner Dreigestirn für die Session 2016.

Schlussbild auf der Bühne des Kölner Tanzbrunnens am 11.11.2015.

Das Tanzcorps FIDELE SANDHASEN auf der Prinzenproklamation des Dreigestirns 2015/ 2016 von Troisdorf in der neuen Stadthalle Troisdorf.

Sammeln , aufwärmen und Kontrolle der Tanztrikots im Foyer der Stadthalle.

Einmarsch auf die relativ kleine , schlecht ausgeleuchtete Bühne.

Die Trainerin der FIDELEN SANDHASEN ist Susi Oberhäuser.

Das Dreigestirn von Troisdorf.

Abmarsch in den Bus oder zum Schlummertrunk in die Kneipe.

Letztes Bild von diesem wichtigen Auftritt in der Stadthalle von der Prinzenproklamation in  Troisdorf.

ENDE  --  ENDE  --  ENDE  --  ENDE

- weiter geht es auf ALBUM : FIDELE SANDHASEN Nr. 3

Mein Motto:   RAINER  ist    doch  sehr           oft mit seiner  Kamera   unter-wegs , also:      "Op   TOUR"

Das sind z.B. hier diese Orte :

FOTOGRAFIEN  von:

privaten Feiern ,

Schlagerfestivals, Kneipenmitsingabende -- Vorstellabende --

 Karnevalssitzungen-- Begleitung von unserem Tanzcorps, den    " FIDELEN SANDHASEN  e.V."  oder auch dem  Musikcorps "Schwarz-Rot Köln e.V."  der KG  "Die GROSSE von 1823 Köln e.V." --- Berichte vom "Kölner - Veedel" --(das sind Kölner Stadtviertel) - und Straßenfesten -- sowie z.B. bei  "Loss mer Schwade-Talk", der neue  Köln- Talk.

Aber natürlich auch schon mal von : Sportveranstaltungen , Benefizveranstaltung  und von  " Charity -Events" u. VIP-Bälle (wie der KÖLN-BALL) , Konzerten, sowie  von wichtigen Ereignissen oder politischen Vorgängen,-- welcher "Couleur" auch immer. -- Aktuelle Ereignisse und Städte-oder Landschaftsbilder aus dem Kölner Raum gehören  auch mit dazu.--- Natürlich gibt es auch noch meine Foto-Alben auf FACEBOOK mit dem Namen:  Rainer op Tour.    ---  DANKE.