AUSKUNFT

================================

Rainer Gries -- mit meiner Homepage :

siggi-rene-fotowelt.de

Wieso "siggi-rene"  ? - Meine beiden Vornamen sind nun mal eben so :  SIEGFRIED  RAINER

===========================

Meine DSGVO ist  auf der START-SEITE zu finden !!

============================

Da ich auch noch Eigentümer in einer von mir betreuten W.E.G und bin , hier auch im Beirat meiner Wohnungseigentümergemeinschaft bin ,

und eine Firma  mit mehreren Angestellten habe

(jetzt hatte), bleibt  auch schon mal weniger Zeit die vielen Bilder zu bearbeiten und auf diese Foto-Webseite oder Fotoalben bei "facebook" zu setzen.-- Bei "facebook" führe ich auch noch mehrere Alben mit sehr verschiedenen Themen (z.B.mit Bildern vieler Kölner Musikgruppen)  unter dem Namen:  Rainer op Tour. --- Ich bitte auch hiermit um Nachsicht , wenn manches nicht so schnell (also zeitnah) verarbeitet werden kann.  ---

 

Hier die fast "genaue" Arbeitserklärung dazu:

============================

-- pro Bild brauche ich ca. 1 Minute zum Aussuchen , Vergrößern , Ausschneiden, Korrigieren oder Verbessern per Hand --  (natürlich ohne "FotoShop" )

-- also hier logischerweise als Beispiel:

-- bei 420 Bildern von einer Karnevals-Sitzung brauche ich ca. 420 Minuten , das sind nach "Adam Riese" also sieben ( 7,0 ) Stunden Arbeit.

 

Danke für dein/eurer Verständnis.

P.s. = auch als Rentner habe ich natürlich und logischerweise  deshalb auch wieder kaum mehr Zeit. !?!?

============================

Mein Motto:   RAINER  ist    doch  sehr           oft mit seiner  Kamera   unter-wegs , also:      "Op   TOUR"

Das sind z.B. hier diese Orte :

FOTOGRAFIEN  von:

privaten Feiern ,

Schlagerfestivals, Kneipenmitsingabende -- Vorstellabende --

 Karnevalssitzungen-- Begleitung von unserem Tanzcorps, den    " FIDELEN SANDHASEN  e.V."  oder auch dem  Musikcorps "Schwarz-Rot Köln e.V."  der KG  "Die GROSSE von 1823 Köln e.V." --- Berichte vom "Kölner - Veedel" --(das sind Kölner Stadtviertel) - und Straßenfesten -- sowie z.B. bei  "Loss mer Schwade-Talk", der neue  Köln- Talk.

Aber natürlich auch schon mal von : Sportveranstaltungen , Benefizveranstaltung  und von  " Charity -Events" u. VIP-Bälle (wie der KÖLN-BALL) , Konzerten, sowie  von wichtigen Ereignissen oder politischen Vorgängen,-- welcher "Couleur" auch immer. -- Aktuelle Ereignisse und Städte-oder Landschaftsbilder aus dem Kölner Raum gehören  auch mit dazu.--- Natürlich gibt es auch noch meine Foto-Alben auf FACEBOOK mit dem Namen:  Rainer op Tour.    ---  DANKE.